Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Besonderer Gottesdienst zum Bachjahr mit Prof. Laux

JAN
30

Besonderer Gottesdienst zum Bachjahr mit Prof. Laux


Datum Sonntag, 30. Januar 2022, 17:00 - 18:00 Uhr
Standort Ev. Kirche Lintorf, Konrad-Adenauer-Platz 9, 40885 Ratingen-Lintorf
Mitwirkende
Pfr. Dr. Steffen Weishaupt
Besonderer Gottesdienst zum Bachjahr mit Prof.  Laux

Mit Schwung starten wir ins Bachjahr mit einem Gottesdienst mit Orgelmusik.

Wir freuen uns sehr, dass Prof. Torsten Laux, der ja schon häufiger in unserer Kirche musiziert hat, den Gottesdienst musikalisch umrahmen wird - auch als kleinen Lichtblick in einer Zeit, in der keine großen Konzerte mit vielen Teilneher*innen und Zuhörer*innen leider nicht stattfinden können.

Für alle unsere Veranstaltungen in geschlossenen Räumen gilt die „2 G“-Regel (genesen oder geimpft). 

Aufgrund der steigenden Infektionszahlen besteht während der Gottesdienste wieder komplette Maskenpflicht (FFP2-Maske).

Wie die meisten unserer Gottesdienst wird auch dieser auf Zoom und Youtube übertragen.

Zoom-Meeting, Meeting-ID: 968 0026 5413, Kenncode: 030852
Youtube Unser Kanal überträgt die Gottesdienste live. Die Gottesdienste sind bis zu zwei Stunden nach Ende noch abrufbar.

Telefonische EinwahlTel. 030 5679 5800, auf Nachfrage geben Sie bitte ein: die Meeting ID: 968 0026 5413    und den Kenncode: 030852


Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Ev. Kirchengemeinde Lintorf-Angermund